Marlies Kuhlmann - Heilpraktikerin - Hypnosetherapeutin - Kinesiologin

 

Start    Über mich    Schwerpunkte    Behandlungsmethoden    Praxis & Klangraum    Termine    Kontakt    Impressum

 

    Über mich   

 

 

Für mich ist es selbstverständlich,

jeden Menschen als etwas Einzigartiges zu sehen

und ihn auch so zu behandeln.

 

Ich therapiere stets nach meinem Leitspruch:

 

Zuhören - Analysieren - Behandeln

          Marlies Kuhlmann - Heilpraktikerin

     

    Im Jahre 1968 bin ich in Stade (Niedersachsen) geboren und habe so einige Erfahrungen im Leben machen dürfen.

    Alltägliche, aber auch einschneidende und prägende Ereignisse ließen mich wachsen.

     

    Sensibilisiert durch meinen Beruf als Krankenschwester und seit 1989 an der Basis der Pflege in verschiedenen

    Einrichtungen (HH Eppendorf, Onkologie, Elbeklinikum Stade)  tätig, wuchs stetig mein Interesse an natürlichen

    und ergänzenden  Behandlungen.

     

    Durch vielfältige eigene Erfahrungen mit natürlichen Heilmethoden wurde mir sehr bald klar, dass dieses nun

    mein Weg ist:

    Meine  langjährigen Erfahrungen als Krankenschwester

    mit der Naturheilkunde zu verknüpfen.

     

    Während meiner  Heilpraktikerausbildung, die ich in Hannover bestand, spezialisierte ich mich in

    verschiedenen Fachrichtungen.

    Auch heute noch ist es mir sehr wichtig, mich  ständig fort- und weiterzubilden, um mein gefächertes Wissen

    optimal einsetzen und weitergeben zu können.

    Informieren Sie sich bitte unter Behandlungsmethoden über mein Angebot.

     

    Unter anderem verfüge ich über einen Klangraum in Stade-Ottenbeck, dort werden regelmäßige

        Klangmeditationen, Qi Gong Kurse und Seminare angeboten.

    Habe ich Ihr Interesse geweckt?   

    Dann freue ich mich sehr, Sie in meiner Praxis oder im Klangraum begrüßen zu dürfen.  

     

Marlies Kuhlmann - Heilpraktikerin

    Marlies Kuhlmann

Marlies Kuhlmann - Heilpraktikerin

Praxis:

Dankersstraße 73

21680 Stade

 

Tel.: 04141-7791898 / 0173-2344738

eMail: kuhlmann-stade@gmx.de

Privatkassen, Zusatzversicherungen und Beihilfeabrechnungen sind möglich.